Wie man ein Restaurant in Deutschland führt, ein paar Möglichkeiten zur Recherche, bevor Sie einen Ort auswählen

Die beiliegenden Tipps, wie man am besten mit einem Café umgeht, sollten Sie jeden Tag, an dem Sie Ihr Lokal eröffnen, als Leitfaden ausfüllen.

Für den Fall, dass Sie ein Lokal betreiben, können Sie die Erklärung für die beeindruckende Zeitdruck in einer Durchführung mehrere Aufgaben Klima bieten, und diese Zeit von 2010 in diesem aktuellen monetären Klima, ein Ausrutscher kann schaden oder töten Ihr Geschäft.

Warum es nicht so eine einfache Aufgabe ist, ein Restaurant zu leiten

Im Gegensatz zu Buchhaltern, Rechtsberatern, Ingenieuren, die sich nicht auf schnelle Entscheidungen in Abhängigkeit von ein paar Daten festlegen können, ist ein Gastronom, der ein Café kontinuierlich arbeiten muss, häufig ein Restaurant, um sich auf schnelle Entscheidungen festzulegen.

  • Es gibt so viele sich bewegende Segmente, die mit der täglichen Tätigkeit einer Gaststätte verbunden sind, dass das Arrangieren der Hauptaktivitäten und der Umgang mit ihnen selbst für die besten Direktoren oder Eigentümer, die sich mit ihrem eigenen Café beschäftigen, eine große Prüfung sein kann.
  • Was könnten Sie also tun, um Ihre enormen Aktivitäten konsequent und zuverlässig produktiv zu bewältigen, wenn Sie geöffnet sind?

Tipps, wie man ein Restaurant managt

Ein Weg für Sie, um zu garantieren, dass das, was Sie als Café-Besitzer und Ihre Vorgesetzten und Vertreter nicht sehen, jede Barriere zwischen Ihnen und ihnen zu überwinden, ist die sofortige Ausführung der Standard kontinuierliche Nutzung eines speziell entwickelten Agenden, die Sie machen, dass jeder zu folgen braucht.

  1. Sie helfen Ihnen mit dem Erinnern, so dass Sie sich erinnern, insofern folgen die Tagesordnung, die Sie gewöhnlich der Woche zu machen, haben Sie jetzt einen Rahmen mit keinen Raum für Pfusch gemacht, da sie alle bestätigt werden, wie Sie jedes Unternehmen abzuschließen.
  2. Es bewirkt, dass Sie auf Ziel zuverlässig und produktiv auf alle Besorgungen, die erfordern, um jeden Tag zu vervollständigen halten. Die besseren Agenden sind außerordentlich genau und enthalten einen Zeitplan, was Sie wann zu erledigen haben.

Agenda-Typen, die Sie erstellen können

* Restaurant-Eröffnungs-Agenda

* Tagesordnung für die Schließung des Restaurants

* Restaurant-Änderungsagenda

* Restaurant-Einkaufs-Agenda

* Restaurant-Lagerungs-Agenda

* Restaurantplanungs-Agenda

* Restaurant-Reinigungs-Agenda

* Restaurant Buchhaltungsagenda von Monat zu Monat

* Agenda für die Kundenbetreuung im Restaurant

* Restaurant Hardware-Agenda

* Agenda für Restaurant-Toiletten

Die oben genannten Agenden helfen Ihnen dabei, sich besser zurechtzufinden, geben Ihnen einen Leitfaden, den Sie nach außen hin beobachten können und weisen Sie darauf hin, welche Straßen, Ausgänge oder Passagen Sie nutzen sollten.

  • Ähnlich wie ein GPS-Navigationsgerüst, das Sie zu Ihrem Ziel erkundet, indem es Ihnen rät, wo Sie aussteigen oder wo Sie eine Option zum Gehen oder Linksabbiegen herbeiführen müssen.
  • Das Äquivalent ist mit Ihrem Terminkalender, der Ihnen und Ihren Mitarbeitern exakte, stückweise Richtlinien gibt, wie Sie am besten alles erreichen, was Sie auf die gleiche Art und Weise immer wieder tun sollten, was zu einem wesentlich kostengünstigeren Café-der-Tafel-Rahmen führt.
  • Für den Fall, dass Ihr Administrator darauf bedacht ist, seine Gruppe für die Nutzung der Agenda und die anschließende Rücksendung an den Eigentümer zur Prüfung verantwortlich zu halten, wird es aus dem Nichts zu einem intensiven Thema, wenn andere erkennen, dass der Eigentümer sie auf Erfüllung und Untersuchung befragt.

Belohnungs-Checkliste beachten:

Für den Fall, dass Sie zufällig ein Lokal eröffnen, benötigen Sie auch eine Agenda, die Sie vor der Eröffnung Ihres Cafés beachten sollten.

* Checkliste für die Eröffnung eines Cafés

* Agenda zum Schutz des Restaurants

Diese grundlegenden Tipps, wie man am besten mit einem Café umgeht, könnten dafür verantwortlich sein, dass Sie Bargeld beiseite legen, Ihr Einkommen erweitern und Ihre Arbeitskosten senken, da Sie alles fest im Griff haben und keinen Raum haben, Aktivitäten zu übersehen.

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